Support Center

Märkte: Anzahl der Siege

Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2015 11:43PM CET
Bei anderen als den vorgenannten Trainer-Champion/Jockey-Champion-Spezialwetten, die die Anzahl der Siege eines Trainers oder Jockeys ("Aktiver") betreffen, ist es unerheblich, ob der gewettete Aktive weniger Starts bestreitet, als zum Zeitpunkt der Wettabgabe vorgesehen waren (z.B. Nichtstarter, Verletzung). Bestreitet der Aktive allerdings keinen einzigen Start, bleiben die Wetten offen und die Einsätze werden zurückgezahlt. Gleiches gilt für den Fall der Absage einer Veranstaltung.

Bestreitet der Aktive mehr Starts (z.B. Ersatz- oder "Kistenritt" eines Jockeys), als zum Zeitpunkt der Wettabgabe vorgesehen waren, so werden diese zusätzlichen Starts nicht bewertet bzw. so behandelt, als ob der Aktive nicht an dem Rennen teilgenommen hätte.

Brauchen Sie Hilfe?

http://assets2.desk.com/
false
racebets
Lade
Sekunden alt
vor einer Minute
Minuten alt
vor einer Stunde
Stunden alt
vor einem Tag
Tage alt
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete